Harzkopfclub

Coaching für bekannte Kunden

Den Harzkopfclub ist für diejenigen, die bei uns bereits das Beziehungsseminar oder den Welpenkurs besucht haben (sprich: das Wissen über den Beziehungsbereich haben) und auch nach dem Seminar oder Welpenkurs noch Unterstützung im Bereich Leinenführigkeit und Hundebegegnung von uns haben möchten, ohne dabei immer eine Einzelstunde buchen zu müssen.

AdobeStock_453083921.jpeg

Schwerpunkt des Training wird hier Leinenführigkeit, Hundebegegnung, Menschenbegegnung, generell Reizbegegnung draußen und Ressourcenaggression sein. Wir treffen uns einmal die Woche für eine Stunde an wechselnden Orten (hauptsächlich um Frohnhausen) und trainieren miteinander die jeweiligen Problemzönchen in der Gruppe (was bei Hundebegegnungen etc. ja auch notwendig ist). Wer das Wissen um den Beziehungsbereich nicht hat, kann nicht am Harzkopfclub teilnehmen, da wir hier nichts Fundamentales mehr erklären, sondern Coaching betreiben!
Kosten sind 60 Euro pro Monat für 4 bzw. 5 Trainings (je nach Monat). Mindestbuchungszeit sind 4 Wochen. Der Harzkopfclub ist monatlich kündbar - bis spätestens zu jedem 15. des Vormonats. Es stehen im Normalfall 2 Trainer zur Verfügung! Wir würden uns freuen, dich weiterhin zu deinem Erfolg begleiten zu dürfen!

AdobeStock_360896155.jpeg