Diese Dienstleistung ist ausgebucht!

Freifolge spielend leicht trainieren

  • Begonnen am: 23. Jan.
  • 90 Euro
  • Online

Beschreibung

Die Freifolge des Hundes meint, dass er sich auf ein Zeichen hinter dem Hundeführer einsortiert und ihm bei jeder Ablenkung folgt. Egal ob angeleint oder nicht. In diesem Onlinekurs werde ich dir beibringen, wie du dies deinem Hund ohne Probleme und spielend leicht beibringen kannst. Er ist in mehrere Trainingsschritte gegliedert um es dir einfach zu gestalten. In Videos und Handouts wird dir alles erklärt. Du kannst in deinem eigenen Trainingstempo vorgehen. Der Kurs passt sich dir an! Eine kursinterne Gruppe über unsere Homepage ermöglicht dir den Kontakt und den Erfahrungsaustausch mit anderen und uns. Sollten technische Probleme bezüglich der Gruppe aufkommen, wird eine Facebookgruppe speziell für den Kurs gegründet. Warum habe ich mich für einen Onlinekurs zum Thema Freifolge entschieden?! Weil ich der absolut unumstößlichen Meinung bin, dass ein Live-Training hierfür nicht notwendig ist! Der Kurs beginnt am 23. Januar. Ab dann sind die Inhalte freigeschaltet! Und immer zugänglich! Du bekommst einen Tag vorher alle Zugangsdaten und Zugangslinks per Mail! Die Teilnehmerzahl ist zunächst begrenzt!

Bevorstehende Sitzungen

Kontaktangaben

017655341012

ina.hundeteamharzkopf@gmx.de

Industriestraße 43